3 Gründe für KS

1. Ein effektives Team

Ob Ihr Bauvorhaben effektiv und zuverlässig abläuft, hängt von den Mitarbeitern ab, die dort tätig sind. Ein erheblicher Teil unseres Teams besteht aus langjährigen Mitarbeitern. Unsere Vorarbeiter kennen jeden unserer Kollegen mit allen Stärken, besonderen Kenntnissen und Fähigkeiten. Kompetente Führung und Kommunikation sind zentrale Bausteine des Erfolgs. Gemeinsam sind wir stark.

2. Hochwertige Rohstoffe und Technik

Für ein erfolgreiches Bauvorhaben benötigt man nicht nur  erfahrene Facharbeiter, sondern auch hochwertige Rohstoffe sowie zuverlässige Technik.

Aus diesem Grund arbeiten wir mit branchenführenden Firmen wie zum Beispiel HILTI, StuckABE oder BaustoffUNION zusammen. Unsere langjährigen Geschäfsbeziehungen sind ein wichtiger Faktor für ein erfolgreiches Bauvorhaben. Durch enge Kooperation mit professionellen Unternehmen sind wir jederzeit in der Lage, allen Anforderungen gerecht zu werden.

3. Die Leidenschaft

In den vergangen 25 Jahren haben wir auf der Vielzahl der verschiedensten Baustellen einiges erlebt.

Mal haben wir bei stürmischen Bedingungen die Nächte durchgemacht, damit ein überflutetes Hotel wieder begehbar.

Mal sind wir wegen Holzmangel infolge der Corona- Pandemie durch halb Europa gereist, um Kantholz zu beschaffen, damit die Rohbauarbeiten an einer Schule weiterlaufen können.

Mal sind wir deutschlandweit auf die Suche nach dem richtigen Restaurator für Klinkenstein gegangen, damit die Fassade originalgetreu nach den Umbauarbeiten erhalten bleibt.

Was immer wir auch tun und egal welche Herausforderung auf uns zu kommt - wir tun es immer aus Leidenschaft fürs Bauen und deswegen glauben wir, dass wir immer einen Weg finden. Wir lieben das Bauen und jede Herausforderung, die es mitbringt.

Unser Team

Süleyman Karaaslan
Geschäftsführer
Seyhan Karaaslan
Oberbauleiter
Norbert Paul
Projektsteuerung
Volkan Koc
Bauingenieur
Syria Flora Aurale
Azubi
Kauffrau für Büromanagement
Emirhan Karaaslan
Werktudent für Bauingenieurwesen

Subscribe to Newsletter

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form
-webkit-hyphens: auto; -ms-hyphens: auto; hyphens: auto;